Haflinger und Shetlandponys aus dem Allgäu Über uns News Haflinger Haflingerhengste Shetlandponys Shettyhengste Verkaufspferde Links G+ H Kremser Birkenweg 2 87679 Westendorf 08344-224 Impressum Stammstute unserer Shetlandponyzucht ist die Stute Marella, die mit Ihrer überragenden Nachzucht alle zu überzeugen wußte. Fast alle unserer Shetlandponys gehen auf diese Stute zurück. Marella Genauso  wichtig war der Elitehengst Ferrus, der lange Zeit in unserer Zucht eingesetz wurde. Ferrus Ferrus war einer der prägensten Shetlandpony Hengste in der Deutschen Farbzucht. Unzählige gekörte Hengste im In und Ausland beweisen dies. Fast in allen “Tiger”-Abstammungen fließt sein Blut. Ebenso prägte der Original Shetlandponyhengst Rapalo von Bairawies unserer Zucht. Dieser überragende Hengst konnte jeden mit seiner Ausstrahlung und seiner überragenden Bewegung begeistern.Er erhielt auf einer Bundesschau sogar 3x die Note 10. Gesamtsieger aller Bayrischen Shetlandponys Hengste  ZLF- Siegerhengst  in München und Sieger auf unzähligen anderen Schauen dies sind nur einige seiner Erfolge. Das Wichtigste aber war sein hervorragender Charakter, den er auch seinen Nachkommen mitgab. Er lebt weiter in seinen Söhnen Rinaldo, Riwero,Ramses und in seinen  hervorrgenden Töchtern. Rapalo von Bairawies In unserer Zucht spielte die Farbe immer eine untergeordnete Rolle. Wichtiger ist uns, daß die Ponys Charakterlich einwandfrei sind,gut zu händeln, und auch leistungsbereit.             Ein gutes Pferd(Pony) hat keine Farbe Riwero und Oskar Fohlen 2012 La Luna Über uns News Haflinger Haflingerhengste Shetlandponys Shettyhengste Verkaufspferde Links Kontakt Marella legte als einzige Shetlandponystute 1980 ihre Eigenleistungsprüfung unter dem Reiter ab mit der Note 8,70, und wurde Siegerin vor allen Reitpony. News Haflinger