Haflinger und Shetlandponys aus dem Allgäu Über uns News Haflinger Haflingerhengste Shetlandponys Shettyhengste Verkaufspferde Links G+ H Kremser Birkenweg 2 87679 Westendorf 08344-224 Impressum Almfürst van het Groentenhof Almfürst van het Groentenhof  liz.Atomist   Sasja van het Groetenhof Hier einige Töchter von Almfürst. Uschi Poesie Vater: Mutter: Über uns News Haflinger Haflingerhengste Shetlandponys Shettyhengste Verkaufspferde Links Kontakt Almfürst würde in den Niederlanden  gekört,und im Rheinischen Pferdestammbuch anerkannt . In  den Niederlanden war er in seiner Klasse 2 mal Siegerhengst und bewies seine Qualität auch im Sport. Er hat das Prädikat “SPORT”über seine Turniererfolge errungen. In Deutschland legte er auch sehr erfolgreich seine Leistungsprüfung im Moritzburg ab. Er wurde Reservesieger aller Haflinger und Edelbluthaflinger mit der Note: 7,25 Ohne Altersabzug wäre er als Sieger aus der Prüfung hervorgegangen. 2010 erreichte er bei der Weltausstellung in Ebbs eine hervorragende Ia Platzierung. Er war 8. von 20 Teilnehmern in der Gruppe 6-8 jährige Hengste in der sich die Weltbesten Haflingerhengste präsentierten. Rein gezogener Haflinger Züchter: Goovaerts Alfons, BEL- O.L.Vr.-Waver News Haflinger